Zitty Berlin sagt:


"Hier versammelt
sich der ganze Kiez:
Flanelljackenträger,
strenge Damen,
punkige Mädchen.
Das nette Lokal bietet
bodenständig-mediterrane
Küche, etwa Salate und Suppen, Pizza und Pasta mit rustikalem Einschlag wie Kraut, Kümmel, Krustenbraten.
Lecker und günstig."



"Ein gemütlicher Ort, der durch Qualität und super-günstige Preise überzeugt. Schon der Meeresfrüchtesalat ist sättigend und rundum lecker. [...]
Beliebt sind die reichhaltigen Risotto-Kreationen und die Pizzen. Und ein Dessert - feine Panna Cotta oder hausgemachtes Tiramisu - geht immer.
Einziges Manko: Der Laden ist so beliebt, dass eine Reservierung für die ersehnte Pasta-Völlerei sinnvoll ist."

Prinz Berlin sagt:


Qype User sagen:


"I'm absolutely addicted to Fliegender Tisch's salads; they're huge, complete and the dressing is simply delicious! Place is supercosy and service is friendly."

"Ich komme seit Jahren immer, mal öfter, mal weniger oft, hierher zum Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach spitze.
Die Pizza Parma is mein Favorit [...], das Salatdressing macht süchtig und ist unerreicht gut. Insgesamt sehr zu empfehlen."